Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - UK-Charts (PC & Konsolen) : KW 28: Watch_Dogs zurück an der Spitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Watch_Dogs aus dem Hause Ubisoft ist zurück an der Spitze der britischen Software-Verkaufscharts. Nachdem in der Vorwoche Sniper Elite 3 den Ton angab, gab es nun erneut einen Führungswechsel. Neulinge sucht man indes in den Top 10 vergeblich, so dass sich dort nichts Großartiges getan hat.

Die aktuellen britischen Top 10 im Überblick:

  1. Watch_Dogs (Multi)
  2. Sniper Elite 3 (Multi)
  3. FIFA 14 (Multi)
  4. Wolfenstein: The New Order (Multi)
  5. Titanfall (Multi)
  6. Call of Duty: Ghosts (Multi)
  7. Minecraft (X360)
  8. Minecraft (PS3)
  9. Tomodachi Life (3DS)
  10. Battlefield 4 (Multi)
Watch_Dogs - Chicago Inspiration Featurette Trailer
Warum eigentlich Chicago? Diese Frage beantworten die Entwickler von Watch_Dogs in diesem Featurette-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel