Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus Deutschland : KW 25: UFC verpasst Spitzenposition knapp

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch aus Deutschland sind nun die Verkaufscharts der 25. Kalenderwoche 2014 eingetrudelt und haben immerhin einen Neuling in den Top 10 mitgebracht. Dabei handelt es sich um den MMA-Titel EA SPORTS UFC, der mit Rang 2 den Sprung an die Spitze aber knapp verpasst. Diese hält weiterhin Tomodachi Life für den 3DS inne.

Die aktuellen deutschen Platzierungen im Überblick:

  1. Tomodachi Life (3DS) - 11.715 Stck
  2. EA SPORTS UFC (PS4) - 10.199 Stck NEU!
  3. Mario Kart 8 (WiiU) - 7.626 Stck
  4. Watch_Dogs (PS4) - 6.085 Stck
  5. FIFA 14 (PS4) - 4.794 Stck
  6. Minecraft (PS3) - 4.555 Stck
  7. Watch_Dogs (PS3) - 4.116 Stck
  8. Call of Duty: Black Ops 2 (PS3) - 3.904 Stck
  9. FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014 (PS3) - 3.718 Stck
  10. Wolfenstein: The New Order (PS4) - 3.524 Stck
EA SPORTS UFC - Video Review
So schön konnte man sich noch nie prügeln. Wir begutachten das erste UFC-Spiel aus dem Hause EA Sports.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel