Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 25: UFC neue Doppelspitze

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Auch aus den Vereinigten Staaten sind nun neue Verkaufscharts betreffend die 25. Kalenderwoche des Jahres veröffentlicht worden. Dabei gab es mit EA SPORTS UFC gleich eine neue Doppelspitze zu verkünden, wobei die PS4-Variante deutlich die Nase vor der Xbox-One-Version hat. Weitere Neulinge gibt es in den Top 10 indes nicht, so dass auf Rang 3 mit Mario Kart 8 auch ein altbekannter Titel folgt.

Die aktuellen US-Platzierungen im Überblick:

  1. EA SPORTS UFC (PS4) - 179.606 Stck NEU!
  2. EA SPORTS UFC (XOne) - 116.767 Stck NEU!
  3. Mario Kart 8 (WiiU) - 65.214 Stck
  4. Watch_Dogs (PS4) - 33.883 Stck
  5. Minecraft (X360) - 32.503 Stck
  6. Minecraft (PS3) - 31.084 Stck
  7. Watch_Dogs (X360) - 30.693 Stck
  8. Tomodachi Life (3DS) - 19.543 Stck
  9. Watch_Dogs (XOne) - 19.404 Stck
  10. Watch_Dogs (PS3) - 19.149 Stck
EA SPORTS UFC - Video Review
So schön konnte man sich noch nie prügeln. Wir begutachten das erste UFC-Spiel aus dem Hause EA Sports.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel