Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 23: Xbox One macht deutlich Boden gut

    Von  |  | Kommentieren

    Die Xbox One hat in der 23. Kalenderwoche des Jahres in den USA deutlich Boden gut gemacht und rückt der PS4 wieder auf die Pelle.

    Im Wochenvergleich gewann die Microsoft-Heimkonsole um satte 43 Prozent und liegt damit nur noch knapp hinter der PS4, die ihrerseits um vier Prozent nachließ. In der Vorwoche hatte Sonys Plattform den Vorsprung noch souverän ausgebaut.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 23/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 45.568 Stck
    2. Xbox One - 43.071 Stck
    3. Nintendo 3DS - 21.184 Stck
    4. Wii U - 6.340 Stck
    5. Xbox 360 - 3.217 Stck
    6. PlayStation 3 - 1.810 Stck
    7. PlayStation Vita - 323 Stck
    PlayStation 4 - Summer 2016 Greatness Awaits TV-Spot
    Sony hat rund um das sommerliche Line-up für die PlayStation 4 einen neuen Werbespot veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel