Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Software-Charts aus den USA : KW 22: Watch_Dogs mit sensationellem Start

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Mit Watch_Dogs hat Ubisoft offenbar voll ins Schwarze getroffen, denn auch in den USA hat der Titel einen sensationellen Verkaufsstart hingelegt. Alle fünf Versionen haben es in die Top 10 geschafft, wobei alleine die PS4-Variante schon fast die Millionenmarke geknackt hat. Lediglich Mario Kart 8 für die Wii U vermag es mit knapp 500.000 verkauften Exemplaren ebenfalls in die Spitzengruppe vorzustoßen.

Die aktuellen US-Verkaufszahlen im Überblick:

  1. Watch_Dogs (PS4) - 976.856 Stck NEU!
  2. Watch_Dogs (XOne) - 590.488 Stck NEU!
  3. Mario Kart 8 (WiiU) - 480.040 Stck NEU!
  4. Watch_Dogs (X360) - 286.193 Stck NEU!
  5. Watch_Dogs (PS3) - 179.421 Stck NEU!
  6. Minecraft (PS3) - 63.498 Stck
  7. Watch_Dogs (PC) - 39.857 Stck NEU!
  8. Wolfenstein: The New Order (PS4) - 39.644 Stck
  9. Minecraft (X360) - 34.063 Stck
  10. Wolfenstein: The New Order (XOne) - 32.049 Stck
Watch_Dogs - Video Review
Nach langer Wartezeit ist Watch_Dogs nun endlich zu haben. Ist das neue Open-World-Spiel von Ubisoft der Knaller geworden, den wir uns erhofft hatten?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel