News - Hardware-Charts aus Japan : KW 22: PS4 bleibt souverän ganz oben

    Von Kommentieren

    Die PlayStation 4 hat ihre Spitzenposition in Japan wieder souverän untermauert, nachdem es in den letzten Wochen ja immer wieder Führungswechsel gab.

    Mittlerweile ist die PS4 von Sony aber wieder mit konstant großem Vorsprung ganz oben zu finden. Der 3DS tritt im Wochenvergleich auf der Stelle und kann nur unmerklich aufholen. Insgesamt hat sich damit im Vergleich zur Vorwoche relativ wenig getan.

    Die japanischen Hardware-Verkaufszahlen der KW 22/2016 im Überblick:

    1. PlayStation 4 - 23.144 Stck
    2. Nintendo 3DS - 15.909 Stck
    3. PlayStation Vita - 13.980 Stck
    4. Wii U - 4.153 Stck
    5. PlayStation 3 - 1.028 Stck
    6. Xbox One - 59 Stck
    Das sieht so geil aus! - Die fünf schönsten PS4-Spiele
    Für die PlayStation 4 sind schon einige sehr coole Spiele erschienen, doch diese fünf sind mit Abstand die schönsten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel