Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Hardware-Charts aus den USA : KW 17: Xbox One kann Spitze erobern

    Von  |  | Kommentieren

    Die Xbox One konnte seit längerer Zeit einmal wieder die Spitze im amerikanischen Hardware-Ranking erobern.

    Zwar verlor Microsofts Heimkonsole im Wochenvergleich um sieben Prozent, bei der PS4 fiel das Minus mit elf Prozent aber ungleich höher aus. Daher fällt Sonys Flaggschiff zunächst wieder einmal hinter die Xbox One zurück.

    Die US-Hardware-Verkaufszahlen der KW 16/2016 im Überblick:

    1. Xbox One - 40.271 Stck
    2. PlayStation 4 - 38.676 Stck
    3. Nintendo 3DS - 22.222 Stck
    4. Wii U - 8.003 Stck
    5. Xbox 360 - 2.277 Stck
    6. PlayStation Vita - 1.120 Stck
    7. PlayStation 3 - 1.099 Stck
    [email protected] Game Fest - Discover Trailer
    Microsoft veranstaltet heuer das [email protected] Game Fest, bei dem die Indie-Entwickler im Mittelpunkt stehen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel