Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Chaos Reborn : XCOM-Macher veröffentlichen spielbaren Prototypen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Erschaffer der bekannten XCOM-Reihe hat sich mit Chaos Reborn einem neuen Projekt gewidmet (wir berichteten). Dabei handelt es sich abermals um einen rundenbasierten Titel, der auf eine Vielzahl von Rollenspiel-Elementen setzt. Nun könnt ihr euch erstmals selbst ein Bild vom Spiel machen.

Von Chaos Reborn wurde nun nämlich ein browserbasierter Prototyp im Netz verfügbar gemacht. Um diesen zu zocken benötigt ihr das Unity-Player-Plug-in für euren Browser sowie einen Account, den ihr euch mit Nutzername und Passwort anlegen müsst.

Julian Gollop, der Entwickler hinter dem XCOM-Klassiker UFO: Enemy Unknown aus dem Jahr 1994, möchte sein neues Spiel weiter per Kickstarter finanzieren. Die entsprechende Kampagne läuft noch drei Tage und steht aktuell bei gut 155.000 Dollar; benötigt werden 180.000 Dollar - ein durchaus machbares Ziel in der verbleibenden Zeit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel