Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Century: Age of Ashes : Release-Termin für Drachenreiter-Spiel steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im Rahmen der Opening Night Live zur gamescom gab es Neuigkeiten zum vielversprechenden Drachenreiter-Actionspiel Century: Age of Ashes. Der PC-Titel hat nun einen konkreten Release-Termin.

Playwing Bordeaux nutzte die Bühne der gamescom Opening Night Live, um frische Infos zum vielversprechenden Drachenreiter-Actionspiel Century: Age of Ashes mitzuteilen. Der Free-to-Play-Titel hat auf der von Geoff Keighley moderierten Show nicht nur einen neuen Trailer, sondern auch einen Release-Termin erhalten.

Wer mal wieder etwas Game-of-Thrones-Feeling in einem Videospiel haben und auf einem Drachen reitend für Zerstörung sorgen möchte, der sollte sich den 18. November 2021 rot im Kalender anstreichen. Ab diesem Tag wird das zuvor bereits angekündigte Spiel nun via Steam für den PC erhältlich sein.

Zuletzt hat das Entwicklerteam das Feedback der ausgewählten Spieler aus der zweiten Closed Beta ausgewertet und weitere Änderungen implementiert. Bislang konnten im Rahmen der Testphase bereits mehr als 200.000 Spieler erste Spieleindrücke sammeln. Einer der häufigsten Spielerwünsche, nämlich die Implementierung von Baby-Drachen, wurde beispielsweise berücksichtigt.

Darüber hinaus wurde neben den aus der Beta bekannten Spielmodi "Gates of Fire" und "Carnage" nun auch noch ein dritter Modus angekündigt: "Spoils of War". Dieser soll zum Start der Vollversion verfügbar sein, konkrete Infos und Details hierzu will man jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt mitteilen. Der Modus soll jedoch neuartiges Gameplay und ein taktisches sowie teambasiertes Herangehen bieten. Zudem wird dieser eine komplett neue Karte erhalten.

Bis zum Release am 18. November könnt ihr euch weiterhin mit den Founder's Packs eindecken. Diese kosten zwar ein Entgelt, umfassen aber diverse Extras. Zur Wahl stehen das Wyvern Pack für 19,99 Euro, das Leviathan Pack für 39,99 Euro und das Behemoth Pack für 59,99 Euro. Zu den Extras zählen unter anderem exklusive Dracheneier, Skins sowie Gegenstände und In-Game-Währung.

Century: Age of Ashes - gamescom 2021 Release Date Trailer

Im Rahmen der gamescom wurde mit dem 18. November 2021 der Release-Termin für das Drachenreiter-Spiel Century: Age of Ashes bekannt gegeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel