Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Druid King - Gone Gold : Entwicklung ist abgeschlossen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer Erklärung des ausschließlich auf dem nordamerikanischen Markt operierenden Produzenten Strategy First zufolge, wurde die Entwicklung an dem Echtzeit-Strategiespiel 'Druid King' endlich abgeschlossen. Ein konkreter Erscheinungstermin wurde allerdings noch nicht genannt, namhafte Game-Retailer wie etwa EB Games geben jedoch an, das Spiel bereits ab dem 22. August ausliefern zu können. Hierzulande wird der Titel über Wanadoo veröffentlicht.

Das von bis dato relativ unbekannten bulgarischen Spieleschmiede Haemimont Games entwickelte 'Druid King' verbindet das bewährte Echtzeit-Strategie-Spielprinzip mit zahlreichen RPG-Elementen und einem starken Multiplayer-Modus. Der Spieler führt dabei wahlweise die tapferen Gallier, die mächtigen Römer, die Teutonen oder die geheimnisumwitterte Druidenfraktion in den Kampf um Gallien.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel