Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cave Story : Auch für Xbox 360 und PlayStation 3?

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Bislang mussten wir davon ausgehen, dass Cave Story nur für die Plattformen von Nintendo veröffentlicht wird. Jetzt zeichnet sich diesbezüglich jedoch eine Kehrtwende ab. Vermutlich wird das Actionspiel jetzt auch für die beiden HD-Heimkonsolen Xbox 360 und PlayStation 3 auf den Markt kommen. Eine Ankündigung von Entwickler Nicalis steht zwar noch aus, es gibt dennoch gute Gründe zur Annahme, dass der Titel nicht länger Nintendo-exklusiv sein wird.

Die amerikanische ESRB prüft derzeit Cave Story in Bezug auf die Alterskennzeichnung. Hier erhielt das Spiel eine Einordnung in die Kategorie E (Everyone). Geprüft wurde das Spiel nicht nur für die Nintendo-Konsolen, sondern eben auch für die Xbox 360 und die PlayStation 3. Daher ist wohl davon auszugehen, dass Nicalis das Spiel auch für diese beiden Plattformen veröffentlichen wird.

Cave Story - Staaart! Die ersten 10 Minuten der 3DS-Version
Wir haben für euch die ersten zehn Minuten von Cave Story für den Nintendo 3DS.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel