News - Castlevania: Symphony of the Night : PSN-Veröffentlichung verzögert sich

  • PS3
Von Kommentieren

Erst kürzlich berichteten wir, dass mit Castlevania: Symphony of the Night ein weiterer Klassiker der Spielegeschichte im PlayStation Store neu aufgelegt und veröffentlicht werden soll. Damals hieß es noch, die Veröffentlichung werde am 10. Oktober für 9,99 Euro über die Bühne gehen, doch daraus wurde - ihr habt es vielleicht schon gemerkt - nichts. Nun hat sich Konami diesbezüglich zu Wort gemeldet.

Demnach musste die Neuauflage des Spiels aus dem Jahre 1997 verschoben werden. Der erste Titel der Castlevania-Reihe mit offenem Level-Design und Rollenspiel-Elementen soll nun erst Ende des Jahres im PSN erhältlich sein; einen konkreten neuen Termin blieb man allerdings vorerst schuldig.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel