Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania - Der Film : Verfilmung gestrichen

  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Jahrelang hat Paul W.S. Anderson nun versucht Castlevania ins Kino zu bringen, aber jetzt ist offiziell Schluß damit.

ie die Kollegen von bloody-disgusting.com in Erfahrung gebracht haben, ist das Projekt jetzt offiziell tot. Anderson (Mortal Kombat, Resident Evil) hatte ein Drehbuch geschrieben und wollte eine zeitlang auch selbst Regie führen, bekam aber keine finanzielle Unterstützung dafür. Zu groß war die Angst, dass es ein neues Van Helsing würde. Nach Death Race versuchte er es dann erneut, doch wieder wurde nichts draus. Auch die geplante Übergabe an Regiekollege Sylvain White fruchtete nicht.

Anderson sitzt nun an der Realisierung des vierten Resident Evil Kinofilms, Castlevania steht also wieder zur Verfügung. Uwe Boll?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel