News - Castlevania: Lords of Shadow : Demnächst neue Spielinhalte zum Download verfügbar

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Konami kündigte heute zwei neue Erweiterungen für ihr Castlevania: Lords of Shadow an. Mit diesen wird das Spiel nicht nur um weitere Areale und neue Moarnster ergänzt, es werden auch zwei komplette Geschichten hinzugefügt. In "Reverie" und "Resurrection", so die Namen der beiden Erweiterungen, erwartet euch laut Konami Folgendes:

  • "In Castlevania: Lords of Shadow 'Reverie' kehrt ihr in Gestalt von Gabriel zum Schloss zurück, um Laura zu Hilfe zu eilen - der ehemaligen Gehilfin der Vampir-Lady Carmilla. Eure Aufgabe ist es, das unbändig Böse zu zerstören, das noch vor Kurzem von der nun besiegten Königin der Finsternis im Zaum gehalten wurde."
  • "Wer Castlevania erfolgreich beendet hat, kann den zweiten DLC namens 'Resurrection' herunterladen, der die Story direkt fortführt und Einblicke in den dramatischen Epilog bietet. 'Resurrection' erweitert das Abenteuer und beleuchtet Gabriels ultimatives Schicksal ... Dieser zweite DLC wird noch gewaltiger und cineastischer als alles bisher Dagewesene in Lords of Shadow, zumal Gabriel ein Showdown mit einem gut bekannten Gegner erwartet."

Für "Reverie" ist bereits der kommende Februar angesetzt, aber auch "Resurrection" wird euch noch Anfang 2011 erwarten.

Castlevania: Lords of Shadow - Video Review
Mit Castlevania: Lords of Shadow versucht die Castlevania-Reihe endlich auch in der dritten Dimension Fuß zu fassen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel