Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania (Netflix) : Dritte Staffel hat einen konkreten Starttermin

  • PC
  • PS3
  • X360
  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Castlevania hat Netflix seine Serien-Umsetzungen bekannter Spielemarken eröffnet, bevor The Witcher folgte und nun offenbar auch Resident Evil fest eingeplant ist. Während wir diesbezüglich noch auf die offizielle Bestätigung warten, geht Castlevania selbst bereits in die dritte Runde.

Nach den Erfolgen der ersten beiden Staffeln von Castlevania auf Netflix hat der Streaming-Dienst nun endlich den Starttermin für Season 3 bekannt gegeben, welche zuvor ja bereits offiziell bestätigt wurde. Allerdings ging 2019 vorüber und eben diese ließ auf sich warten - doch jetzt gibt es Licht am Ende des Tunnels.

Es wird nämlich nicht noch ein zweites Kalenderjahr vergehen, in dem ihr keinen neuen Serienstoff rund um Castlevania an die Hand bekommt. Wie Netflix via Twitter bestätigte, soll Season 3 bereits am 03. März 2020 - und damit in knapp einem Monat - an den Start gehen.

Die dritte Staffel der Serie soll aus zehn Episoden bestehen, was auch ein Grund dafür ist, warum die Show diesmal länger auf sich warten ließ. Zum Vergleich: Season 1 hatte lediglich vier Episoden zu bieten, in Season 2 waren es mit acht zwar schon mehr aber eben auch weniger als nun in Staffel 3.

Mit der Ankündigung des Termins veröffentlichte Netflix über den Kurznachrichtendienst auch ein neues Poster, das ihr euch im Rahmen des angesprochenen Tweets näher ansehen könnt. Darauf sind verschiedene Charaktere aus der Serie zu sehen, darunter Trevor Belmont, Alucard und Sypha Belnades.

Castlevania: Season 2 - Netflix Teaser Trailer #1
Netflix hat einen ersten Teaser zur zweiten Staffel von Castlevania veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Castlevania Lords Of Shadow 2
Gamesplanet.comCastlevania Lords Of Shadow 223,99€ (-20%)PC / Steam KeyJetzt kaufen