Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Castlevania für PS2 bestätigt! : Die Vampir-Reihe kehrt auf die Heimkonsole zurück ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die Gebete wohl unzähliger Videospiel-Fans wurden erhört: Nachdem die 'Castlevania'-Reihe in den letzten Jahren nur noch auf dem Game Boy Advance für Begeisterung gesorgt hat, wurde nun von Konami offiziell bestätigt, dass es bald auf einer Heimkonsole, genauer auf der PlayStation 2, ein neues 'Castlevania'-Abenteuer geben wird.

Wie schon in früheren Episoden verschlägt es den Spieler beim PS2-'Castlevania' nach Transsylvanien, wo er in düster-gothischer Kulisse an der Seite der heldenhaften Vampirjäger Belmonts gegen Dracula und dessen Schergen ankämpft. Das Spiel wird vom Produzenten Koji Igarashi von Grund auf neu gestaltet - ausserdem werkelt dasjenige Kreativ-Team an dem Titel, die bereits für die Hits 'Castlevania Symphony of the Night'(PSone) und 'Castlevania Harmony of Dissonance' und 'Castlevania Aria of Sorrow' (beide GBA) verantwortlich waren. Konami verspricht für das PS2-'Castlevania', das im Herbst 2003 erscheinen soll, eine opulente Story, aufwendige NextGen-Grafik, actionreiches Gameplay und einen grossartigen Soundtrack. Weitere Details und erstes Bildmaterial wird es wohl an der kommenden E3 Mitte Mai geben, wo der Titel erstmals der Öffentlichkeit präsentiert wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel