Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cars - Weitere Auskopplungen kommen : Für allerlei Plattformen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
In den Kinos war 'Cars' ein absoluter Hit. Auch die gleichnamige Videospiel-Adaption konnte viele Käufer finden, obwohl die Titel sich nur als Durchschnittsware präsentierten. Kein Wunder also, dass Publisher THQ die Gelddruckmaschine nochmal anwirft und noch im Herbst weitere Auskopplungen auf den Markt bringen will.

'Cars Mater-National', so der Titel des nächsten Videospiels auf Basis der Pixar-Lizenz, soll erneut eine reichliche Auswahl an Plattformen abdecken: Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 2 sowie Nintendos Wii, DS und GBA werden in den Genuss des Spiels kommen. Bekannt ist bislang nur, dass sich das Rennspiel um das Mater-National Race Festival drehen wird und eine Reihe neuer Charaktere präsentiert. Darüber hinaus werden neue Strecken, Mehrspieler-Videos und Mini-Games implementiert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel