Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carnivores: Cityscape ist fertig : Das Jagdspiel 'Carnivores: Cityscape' von Infogrames in Produktion ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Infogrames hat das neueste Spiel seiner Jagdserie fertiggestellt. 'Carnivores: Cityscape hat Gold Status erreicht und wird demnächst in den Handel kommen. Das Spiel, dass unter dem Label Wizard Works vertrieben wird und von Sunstorm Interactive hergestellt wurde, bietet wie seine Vorgänger spannende und vor allem schnelle Jagd-Action.

Die Handlung des Spiels ist schnell erklährt, denn nach einem mysteriösen Absturz eines Raumschiffs in einer futuristischen Stadt ist es die Aufgabe des Spielers, Dinosaurier-Horden zu jagen, die sich im Stadtgebiet herumtreiben. Der Erscheinungstermin des Spiels soll der 26. März sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel