Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Carmageddon: Reincarnation : Erscheint im März via Steam

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Stainless Games hat bekannt gegeben, dass ihr Kickstarter-Projekt Carmageddon: Reincarnation ab dem 27. März 2014 im Early-Access-Programm von Steam erhältlich sein wird. Diejenigen, die den Titel bereits vorher finanziell unterstützt haben, werden sogar schon zwei Wochen vorher die Hand an das Steuer legen dürfen.

Nachdem das Team bereits mit der Wiederauferstehung des Klassikers für iOS sowie Android sehr viel Erfolg hatte, soll das jetzige Spiel dem Ganzen die Krone aufsetzen. Ob sie auch mit ihrem neuen Ableger über drei Millionen Einheiten unter die Leute bringen können, wird sich zeigen.

Carmageddon: Reincarnation - Teaser Trailer
Erstmals gibt es hier bewegte Eindrücke zur per Kickstarter finanzierten Neuauflage von Carmageddon.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel