Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Unangekündigtes PS4-Spiel in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Jun Takeuchi, seines Zeichens Producer bei Publisher Capcom, im Gespräch mit den Kollegen von Famitsu verlauten ließ, arbeite der Entwickler derzeit an einem noch unangekündigten Titel für Sonys PlayStation 4. Demnach sei man gerade dabei die Grenzen der Spiel-Engine auszutesten, um zu sehen, wie weit man im Entstehungsprozess gehen kann.

    Dabei habe Capcom laut dem Producer erste Erfolge erzielt, sodass wir "von der Qualität der Spiele überrascht wären". Wann der der Titel erscheint, ist bislang nicht bekannt. Takeuchi erwähnte jedoch, dass man in naher Zukunft eine Ankündigung tätigen wollen. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Nerd Attack - Ausgabe #06
    Wir alle sind im Herzen Nerds. Doch wer ist der Größte? Diese Frage beantworten wir bei Nerd Attack.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel