News - Capcom : Umfrage zum digitalen Geschäft gestartet

    Von Kommentieren

    Capcom möchte sich in Zukunft offenbar verstärkt dem digitalen Markt widmen und plant, diverse Titel auf diesem Weg zu veröffentlichen. Dabei will man sich auch direkt an den Bedürfnissen und Wünschen der Endkunden orientieren, so dass man nun eine entsprechende Umfrage ins Netz gestellt hat.

    Dort könnt ihr beispielsweise eure favorisierten Capcom-Marken auswählen und angeben, ob ihr innerhalb dieser Neuauflagen alter Titel oder Neuveröffentlichungen bevorzugen würdet. Außerdem dürft ihr sogar ins Detail gehen und konkrete Spielvorschläge machen.

    Die besagte Umfrage bezieht sich nicht auf Capcoms Retail-Geschäft, sondern ausschließlich auf den digitalen Bereich und wird von Capcom-Executive Christian Svensson im Januar der Hauptniederlassung in Japan vorgelegt. Zur Umfrage geht es hier entlang.

    Capcom - Pre-E3-Event aus Hamburg
    Capcom zeigt sein E3 LineUp schon vor der E3 in Hamburg und unser Kuro war vor Ort. Lost Planet 3, DMC Devil May Cry und Steel Battalion: Heavy Armor gab es zum

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel