Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Resident-Evil-Remakes in der Mache

    Von  |  | Kommentieren

    HD-Remakes werden immer populärer in den letzten Monaten: Nach Tomb Raider , Prince of Persia, God of War, Sly und so weiter, wird bald eine weitere kleine Sammlung erscheinen. Capcom bestätigte gegenüber der Famitsu nämlich die Entwicklung von Biohazard: Revival Selection. Biohazard ist der japanische Name für eine hier als Resident Evil bekannte Spieleserie.

    Für PlayStation 3 und Xbox 360 wird der Titel entwickelt und beinhaltet zwei Spiele der Serie, nämlich Resident Evil: Code Veronica und das nicht einmal so alte Resident Evil 4, das viele Spieler als das beste Resident Evil aller Zeiten zählen. Eine offizielle Ankündigung dürfte bald folgen. Voraussichtlich wird das auf der Capcom-Hausmesse Captivate nächsten Monat der Fall sein.

     

    Resident Evil 4 - Wii-Trailer
    Fünf neue Gameplay-Trailer zu 'Resident Evil 4' für Nintendos Wii, die euch zeigen, wie ihr den Titel spielen müsst.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel