Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Neues Kampfspiel mit Dimps Studio geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Über Twitter gab der Street-Fighter-Producer Yoshinori Ono bekannt, dass Capcom momentan in Kollaboration mit Studio Dimps an einem neuen Kampfspiel werkelt. Ob es sich hierbei um eine komplett neue Marke oder möglicherweise um Street Fighter V handelt, ist bisher noch unklar. Da Dimps schon an der Entwicklung von Street Fighter IV und Street Fighter X Tekken beteiligt war, ist Letzteres jedoch durchaus denkbar.

    Für die Entwicklung des neuen Prügelspiels werden derzeit noch neue Mitarbeiter gesucht, die sich über DSP.co.jp bewerben können. Weitere Informationen sind bisher nicht bekannt. Wir halten euch weiter auf dem Laufenden.

    Street Fighter X Tekken - NYCC 2012 PSV Tekken Gameplay Trailer
    In diesem Trailer von der New York Comic-Con werden euch neue Spielszenen auf der Tekken-Seite gezeigt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel