Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Große Spiele für die kommenden Monate geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Resident Evil 3 konnte Capcom einen weiteren großen Erfolg verbuchen. Doch darauf möchte sich der Publisher und Entwickler nicht ausruhen, sondern bald nachlegen ... 

    Capcom sieht einem finanziell sehr guten Jahr entgegen. Den Auftakt für das Fiskaljahr 2021 machte Resident Evil 3, und das mit großem Erfolg. Allerdings soll es laut dem Publisher und Entwickler bald mit neuen Spielen weitergehen. Und darunter sollen sich einige bekannte Namen befinden. 

    Bis zum Ende des aktuellen Fiskaljahres im März 2021 möchte Capcom mehrere neue Spiele prominenter Marken veröffentlichen. Konkrete Namen sind nicht bekannt, allerdings zählt Resident Evil 8 zu den wohl heißesten Anwärtern für einen Release in diesem Zeitraum. Auch neue Ableger zu Street Fighter oder Dead Rising wären möglich. Für welche Plattformen die Spiele erscheinen sollen, wird ebenfalls nicht genannt. 

    Neben neuen Titeln soll auch der Verkauf von Titeln früherer Jahres fortgesetzt werden. Capcom möchte mit dieser Strategie insgesamt 28 Millionen Spiele bis Ende März 2021 verkaufen - das wäre ein neuer Rekord für das Unternehmen. Darüber hinaus möchte man das Geschäft mit den Lizenzen eigener Marken vorantreiben und das Engagement im eSport ausdehnen. 

    Erneut ein sensationelles Remake. Aber ... - Video-Review zu Resident Evil 3 Remake

    Kann das Remake von Resident Evil 3 an den grandiosen Vorgänger aus dem letzten Jahr anknüpfen? Und wie schlägt sich der Mehrspieler-Part Resistance? Unser Test sagt es euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel