Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : E3: Monster Hunter und Resident Evil im Vordergrund

    Von  |  | Kommentieren

    Am 12. Juni startet die virtuelle E3 und die Publisher kratzen bereits auf der Startlinie. Capcom hat nun bestätigt, welche Spiele während des Showcases am Montag gezeigt werden sollen.

    Am Montag, den 14. Juni, um 23:30 will euch Capcom einige Infos zu kommenden Spielen im Rahmen der E3 vorstellen. Mittlerweile hat sich der Publisher via Twitter konkreter dazu geäußert, was genau gezeigt werden soll. Demnach stehen bisher vier Spiele auf der Vorstellungsliste.

    Los geht es mit The Great Ace Attorney Chronicles, einem Detektivspiel als Spin-Off der Ace-Attorney-Serie, das im Juli nun auch in die westliche Hemisphäre kommt, offizielle Lokalisierung inklusive. Für viele wohl interessanter ist Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin, das eher story- und rollenspiellastige Spin-Off der Monster-Hunter-Serie.

    Monster Hunter Rise steht ebenfalls auf der Liste, wobei da noch abzuwarten ist, was genau vorgestellt wird. Das Update 3.0 ist bereits verfügbar und die Roadmap für die kommenden drei Monate steht ebenfalls fest. Resident Evil Village darf auf der Liste ebenfalls nicht fehlen. Auch hier ist noch offen, worum es geht. Wahrscheinlich ist aber die Präsentation kommender Inhalte. Eher überraschend ist, dass der Multiplayer-Ableger Resident Evil Re:Verse nicht auf der Liste auftaucht, obwohl das Spiel nach letztem Stand im Sommer erscheinen soll.

    Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin - Trailer 3

    Zu Monster Hunter Stories 2: Wings of Ruin gibt es einen neuen Trailer, in dem ihr weitere Charaktere aus dem Spiel kennenlernt.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel