Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : Aktuelle Releasetermine

    Von  |  | Kommentieren

    In aller Kürze hat uns Capcom heute im Rahmen einer Pressemail einen Überblick über die aktuellen Releasetermin der kommenden Titel verschafft, und diesen wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten. Mangels weiterem Erklärungsbedarf deshalb hier die Übersicht über die in den Monaten April und Mai erscheinenden Titel ohne große Umschweife:

    • MotoGP (Wii) - 24. April 2009
    • Bionic Commando (PS3, X360) - 22. Mai 2009
    • Neopets Puzzle Adventure (NDS, Wii, PC) - 22. Mai 2009

    Übrigens: Zu Bionic Commando haben wir ganz aktuell auch eine Vorschau für euch im Programm, die ihr euch nicht entgehen lassen solltet.

     

    Bionic Commando Videopreview - Videopreview
    Bionic Commando kehrt zurück. Nach dem Remake von Bionic Commando Rearmed steht dem Launch des 3D Ablegers nicht mehr viel im Wege. Die Entwickler von Grin setzen ihre eigene Engine ein und sorgen dafür das man sich durch Häuserschluchten und Co. schwingt. Doch auch die Action kommt nicht zu knapp. Ob das ganze eine spannende Mixtur ergibt versuchen wir in unserem Videopreview zu beleuchten. 

     

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel