Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Capcom : 20 bis 40 Titel für das PSN angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Während sich Capcom gerade bei den PC-Spielern beliebt gemacht hat, indem man Spiele wie Resident Evil 5 und Street Fighter IV entgegen dem aktuellen Trend auch auf dieser Plattform veröffentlichen wird, geht es jetzt weiter.

    Man werde künftig 20 bis 40 Titel über das PlayStation Network veröffentlichen. Dabei handelt es sich einerseits um PS1-Portierungen sowie downloadbare Versionen früherer Capcom-Titel für die PSP.

    Um welche Titel es sich genau handelt, wurde bis jetzt nicht bekannt, Spiele mit Resident Evil und Street Fighter im Namen seien aber heiße Kandidaten. Man möchte außerdem die Wünsche der Community in die Entscheidung einbeziehen. Auf Capcom Unity soll es bald eine lange Liste an möglichen Spielen geben, über die die User dann abstimmen können.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel