Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bully - Neues Spiel von Rockstar : GTA-Entwickler schicken euch in die Schule ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Rockstar Games kündigte heute den Release eines neuen Spiels an: 'Bully' wird für Sonys PlayStation 2 und Microsofts Xbox schon im Oktober dieses Jahres erscheinen. Mit 'Bully' will man in bewährter Rockstar-Manier ein bahnbrechendes, innovatives und einzigartiges Spiel mit humorvoller und ironischer Atmosphäre präsentieren, jedoch vor einem völlig neuen Hintergrund: dem Schulhof.

In der Rolle eines problembeladenen Schuljungens muss der Spieler sämtliche Hindernisse in einer fiktiven Schule bewältigen. Er muss es mit Schulgangs aufnehmen, sich von Lehrern zur Schnecke machen lassen, gemeinen Kids noch gemeinere Streiche spielen, um seine Jugendliebe kämpfen und sich so seinen Weg durch die Bullworth Academy bahnen.

'Bully', das erste Werk von Rockstar Vancouver (vormals Barking Dog Studios), wird auf der E3 am Rockstar-Stand hinter verschlossenen Türen präsentiert werden. In der kommenden Wochen sind damit weitere Informationen und vielleicht sogar erste Bilder zu erwarten. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel