Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Juarez: The Cartel : Techland über Demo & kooperativen Modus

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

In einem Interview mit ScrawlFX hat sich Techlands International Brand Manager Blazej Krakowiak hinsichtlich einer spielbaren Demo und dem kooperativen Spielmodus von Call of Juarez: The Cartel geäußert und diesbezüglich neue Details enthüllt.

Fans einer spielbaren Probierversion werden sich demnach auf eine Demo freuen dürfen, allerdings stünde laut Krakowiak noch nicht fest, ob diese vor oder nach der Veröffentlichung der Vollversion zu haben sein wird. Wenn die Demo zur Verfügung steht, dann wird es sich höchstwahrscheinlich um eine Co-op-Demo handeln.

Das bringt Krakowiak auch gleich zum nächsten Thema, nämlich den kooperativen Spielmodus. Im Gegensatz zu anderen Co-op-Titeln, die vorrangig auf einen Modus für zwei oder vier Spieler setzen, ist Call of Juarez: The Cartel auf kooperatives Spielvergnügen für drei Spieler ausgelegt. Grund dafür ist die Haupthandlung des Spiels, die sich um - ihr ratet richtig - drei Hauptcharaktere dreht.

Man hätte auch einen kooperativen Modus für zwei und/oder vier Spieler integrieren können, so Krakowiak weiter, schließlich beweise man dies u.a. mit dem kommenden Dead Island. Allerdings würde das bei Call of Juarez: The Cartel schlicht und ergreifend keinen Sinn machen; zudem wollte man auch mal "etwas anderes" ausprobieren.

Der neueste Ableger der Serie soll im Sommer für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 veröffentlicht werden. Weitere Informationen rund um das Spiel erhaltet ihr in unserer Vorschau.

Call of Juarez: The Cartel - Debut Trailer
Passend zu unserem Preview und dem Video-Interview zeigen wir euch hier auch den ersten offiziellen Trailer zum neuen Call of Juarez: The Cartel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel