Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty - Website online : Bilder und Infos rund um den Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Neben dem offiziellen 'Medal of Honor'-Nachfolger 'Pacific Assault' schicken sich noch zwei weitere Teams an, den Titel des besten Kriegs-Shooters für sich zu beanspruchen. Und bei beiden finden sich Beziehungen zum großen Vorbild: 'Men of Valor: Vietnam' wird von 2015 entwickelt - den Machern von 'Allied Assault' -, 'Call of Duty' kommt von Infinity Ward - größtenteils Ex-Mitarbeiter von 2015. Zu letzterem ist nun auch die offizielle Website onlinegegangen.

Auf dieser finden sich zahlreiche Informationen um den vielversprechenden Ego-Shooter, auch erste Screenshots lassen sich dort betrachten. Offenbar soll auch ein Trailer in der nächsten Zeit veröffentlicht werden. Wir gehen davon aus, auf der E3 im nächsten Monat vermehrt Informationen und Eindrücke zu erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel