Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: World at War : Patch & Mappack 3 für PC nächste Woche

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Inhaber der X360- und PS3-Versionen von Call of Duty: World at War dürfen schon seit längerem auf das Mappack 3 zurückgreifen, nämlich seit dem 06. August. Seit Mitte August steht nun schon fest, dass auch die PC-Version in den Genuss von Patch v1.6 und Mappack 3 kommen wird, ein Releasetermin war bis dato aber noch unbekannt.

Wie Treyarch nun aber in den offiziellen Foren bestätigte, sollen Patch und Mappack für den PC in der kommenden Woche veröffentlicht werden. Neben diversen Neuerungen und Bugfixes dürfen sich PC-Spieler dann auch auf die drei neuen Maps Battery, Breach und Revolution freuen.

Call of Duty: World at War - Map Pack III Trailer
Das dritte Map Pack zu Call of Duty: World at War steht bereit und auch dieses Mal gibt es neue Waffen, neue Zombies und jede menge Nazis zu töten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel