Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Weggenuked: Verdansk ist nun Geschichte

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Start der neuen Season von Call of Duty: Warzone lassen es die Entwickler ordentlich krachen. Im gestrigen Event wurder der Map Verdansk, so wie wir sie kennen, der Garaus bereitet. Mit einem Knall.

Heute startet die neue Season von Call of Duty: Warzone nebst Black Ops Cold War und am Abend gab es richtig Stress, nämlich mit dem Auftakt des dreiteiligen Events Operation Rapid Sunder.

Im Rahmen einer speziellen Playlist namens “The Destruction of Verdansk” konntet ihr das Ende der bekannten Map erleben. In der ersten Phase des Events wurdet ihr ziemlich normal auf Verdansk abgesetzt, allerdings bewaffnet mit einer Shotgun. Strahlungszonen trieben euch aber schnell in Richtung Exfil-Zone. Wer starb, wurde zum Zombie und konnte auf die Jagd nach anderen Spielern gehen. Ein Entkommen gab es allerdings nicht, denn am Ende wurde die Map mit einer Atombombe weggeblasen, die einzige Möglichkeit, um den Zombie-Ausbruch noch aufzuhalten.

In den Genuss kamen allerdings nicht alle Spieler, denn der Andrang war groß und die Server bekamen Probleme, begleitet von langen Wartezeiten und zahlreichen Fehlermeldungen. Später startete dann der zweite Abschnitt von Operation Rapid Sunder auf einer neuen Nachtversion der bekannten Map Rebirth Island, wo mit dem Control Center eine neue Location aufgetaucht ist. Heute soll dann mit dem Saisonstart die abschließende dritte Phase stattfinden. Gerüchten zufolge wird darin eine neue Version von Verdansk im 1980er-Thema, passend zu Black Ops Cold War, gestartet.

Call of Duty: Warzone & Black Ops Cold War - Season Two Outro Cinematic

Am 22. April startet Season 3 von Call of Duty: Black Ops Cold War und Warzone, eingeläutet angeblich von einem "Nuke Event" und dem Ende der Season 2. Passend dazu gibt es nun ein Outro-Cinematic, dass die Ereignisse der Season zu einem Ende führt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel