Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Unfassbar viele Spieler

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Apex Legends, PUGB und Fortnite haben offenbar ernsthafte Konkurrenz bekommen, denn Warzone, der Battle-Royale-Ableger von Call of Duty räumt weiter kräftig ab.

Bereits vor einer Woche konnte Call of Duty: Warzone mit krassen Spielerzahlen beeindrucken. Nur wenige Tage nach Release konnte das Battle-Royale-Spiel bereits 15 Millionen Spieler verzeichnen. Dieser Rekord wurde mittlerweile mal eben locker pulverisiert. Laut einem Tweet von Activision haben sich mittlerweile bereits satte 30 Millionen Spieler in CoD: Warzone ausgetobt. Zwar reicht das noch nicht, um Apex Legends (50 Mio. Spieler) oder Fortnite (250 Mio. Spieler) ernsthaft in die Knie zu zwingen, beeindruckend sind die Zahlen aber allemale.

Bedingt durch die aktuellen Ausgangsbeschränkungen dürfte die Zahl in den nächsten Tagen weiter kräftig steigen, zumal Warzone als Free-to-play-Client zu haben ist und damit sicherlich den einen oder anderen Spieler auf PC, PS4 oder Xbox One anlocken wird.

Wer noch keine Ahnung von dem Spiel hat, kann sich ja mal unseren Call of Duty: Warzone Test zu Gemüte führen. Für Frischlinge haben wir zudem noch einen Batzen Tipps und Tricks für den Überlebenskampf in Call of Duty: Warzone auf Lager.

Felix in der Kriegszone - Zocksession zu Call of Duty: Warzone

Call of Duty: Modern Warfare hat endlich auch einen Battle-Royale-Modus: Warzone. Felix hat diesen Modus mal angezockt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel