Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Server offline wegen Map-Wechsel

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Heut ist ein ziemlich großer Tag für die Fans von Call of Duty: Warzone. Sagt Goodbye zu Verdansk und begrüßt Caldera. Zuvor sind die Server aber noch eine ganze Weile offline.

Das dürfte heute eine spannender Tag werden in Call of Duty: Warzone. Mit der Anbindung von Warzone an Call of Duty: Vanguard verschwindet die gewohnte Battle-Royale-Map Verdansk nämlich von der Bildfläche und wird durch die neue Pacific-Map Caldera ersetzt. Zur Vorbereitung darauf haben die Entwickler die Server offline genommen, um Verdansk zu entfernen und Caldera nebst einiger Gameplay-Änderungen zu implementieren.

Seit 6 Uhr sind die Server nicht mehr verfügbar, heute Abend ab 18 Uhr soll es dann wieder weitergehen - wenn nichts dazwischen kommt. Erfahrungsgemäß dürfte der Ansturm groß sein, Warzone hat immerhin Millionen von Spielern und nicht wenige Aussteiger dürften neugierig zurückkehren, um sich die neue Karte anzuschauen. Auch dürften über Call of Duty: Vanguard neue Spieler dazustoßen. Rechnet also damit, dass es holprig wird beim größten Update seit Bestehen von CoD: Warzone.

Call of Duty: Vanguard & Warzone - The Pacific Launch Trailer

Noch in dieser Woche erwartet euch die erste Season in Call of Duty: Vanguard sowie das neue pazifische Setting in Call of Duty: Warzone.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel