Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone 2 : Leaker: Nachfolger kommt dieses Jahr mit ersehnten Features

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit Tom Henderson meldet sich mal wieder der derzeit wohl gefragteste und umtriebigste Insider der Spielebranche zu Wort. Dieses Mal hat er neue Infos rund um den Nachfolger zu Call of Duty: Warzone offenbart. Dabei geht es um sehnlichst erwartete Features, die endlich Einzug erhalten sollen.

Während eine offizielle Ankündigung seitens Activision Blizzard noch aussteht, verdichten sich die Anzeichen, dass in diesem Jahr Call of Duty: Modern Warfare 2 veröffentlicht werden soll. Der diesjährige Teil wird ein Sequel zur Neuauflage von Modern Warfare aus dem Jahr 2019 sein.

Laut Henderson geht der Release des Hauptspiels zudem wohl auch mit der Veröffentlichung von Call of Duty: Warzone 2 einher; der Publisher dürfte also aller Voraussicht nach auch sein kostenfreies Battle-Royale-Spin-Off umfassender auf neue Beine stellen.

Wie der Leaker weiter in Erfahrung gebracht haben will, werden die Entwickler dann auch von Shooter-Fans ersehnte Features integrieren und vor allen Dingen an der Performance des Spiels schrauben. Die neue Version des Battle-Royale-Hits soll dann ab dem Release-Tag nämlich auch eine Framerate von 120 fps zu bieten haben und damit deutlich flüssiger laufen.

Darüber hinaus sei auch ein FOV-Slider für den Nachfolger fest eingeplant, wenngleich noch offen zu sein scheint, ob es diesen direkt zum Release des Sequels geben wird. Das aktuelle Call of Duty: Warzone wird aufgrund technischer Limitierungen einen solchen FOV-Slider jedenfalls nicht mehr erhalten.

Mit dem Release von Call of Duty: Vanguard hatte das aktuelle Warzone eine größere Überarbeitung erhalten. Nachdem Verdansk zuvor bereits zu Verdansk '84 wurde, änderte man das Insel-Setting zuletzt in Pacific Caldera. Mit Modern Warfare 2 dürfte sich das Aussehen des Schauplatzes erneut grundlegend ändern - einhergehend mit umfassenderen Änderungen im Rahmen des Release des vermeintlichen Warzone 2.

Call of Duty: Vanguard + Warzone - Season 2 Gameplay Trailer

Der nächste Trailer zu Call of Duty: Vanguard und Warzone hält erstes Gameplay aus der neuen Season 2 für euch bereit.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel