Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Ist da etwa ein Sandbox-Modus im Anmarsch?

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Wieder einmal sorgt ein Leak für Gerüchte rund um Warzone. Dieses Mal handelt es sich um Audiodateien, die so einiges an Spekulationen erwecken, unter anderem um einen neuen Sandbox-Modus.

Ob an der Sache etwas dran ist oder nicht, bleibt abzuwarten, da derzeit noch jedwede offizielle Äußerung seitens Raven Software oder Activision fehlt, aber ausgehend von den Audiodateien (sofern sie echt sind) ist anscheinend ein Sandbox-Modus für Call of Duty: Warzone in Arbeit.

Die Dateien, die über den Twitter-Account ZestyCODLeaks veröffentlicht wurden, weisen zumindest auf eine offene Karte mit sicheren Zonen hin, in denen völlig ungewohnt Aktivitäten möglich sind. Die Rede ist unter anderem von Fahrzeug- und Fallschirmrennen, einem Schießstand, Time Trials und einiges mehr. Zu dem Tweet gehört auch ein Video, in welchem die Audiodateien zusammengefasst wurden.

Es geht aber noch weiter. Auch von einem Zombie-Plague-Modus ist die Rede, welcher das Ende der Map Verdansk bedeuten könnte. Erst kürzlich gab es Meldungen, dass Verdansk am Ende der Season 2 in die Luft gejagt wird um Platz für eine neue Map mit Black-Ops-Thematik zu machen. In den Files sind Sätze zu finden wie "This is your last chance to save Verdansk", "Verdansk is overrun" und "avoid the plague".

Schauen wir mal, was dabei wirklich herum kommt oder ob es sich nur um heiße Luft handelt.

Call of Duty: Black Ops Cold War + Warzone - Season 2 Battle Pass Trailer

In diesem Video werden euch einige Inhalte des Season 2 Battle Pass zu Call of Duty: Black Ops Cold War sowie Warzone vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel