Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Warzone : Erste Einblicke in die neue Map von Season 4

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Call of Duty: Warzone 2.0 bereits sicher ist, wird das alte Warzone noch weitergeführt und bekommt offenbar auch eine neue Map, die nun angeteastert wurde.

Fans von Call of Duty: Warzone haben wieder mal einen kleinen Einblick in die Zukunft des Spiels erhalten, das trotz des angekündigten Nachfolgers noch weiterlaufen soll. Und offenbar bekommt das "alte" Warzone auch weiter neue Inhalte.

Via Twitter stellten die Entwickler nun die neue Map vor, die im Laufe der Season 4 Einzug ins Spiel halten wird und dann vermutlich Rebirth Island ersetzt. Die neue Map nennt sich Fortune's Keep und ist erneut auf einer Insel angesiedelt.

Die Map ist relativ klein gehalten mit kurzen Wegen zwischen den Points of Interest, was voraussichtlich für ein hohes Spieltempo spricht. Auf der Map sind bereits einige Landmarken zu sehen, wie ein Weingut, ein Leuchtturm, ein Friedhof, eine Stadt und eine Art Festung.

Man darf gespannt sein, welche Änderungen und Neuerungen Fortune's Keep mit sich bringen wird. Die Entwickler dürften sich einige Gedanken gemacht haben, nachdem die Spielerzahlen nach dem Release von Rebirth Island deutlich abgesackt sind.

Call of Duty: Vanguard + Warzone - Season 3: Classified Arms Battle Pass Trailer

Der neue Trailer gewährt euch einige weitere Einblicke, was ihr vom Season 3 Battle Pass in Call of Duty: Vanguard und Warzone erwarten dürft - Godzilla und King Kong inklusive.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel