Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Wii-Fassung anscheinend doch in Arbeit?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 08. November beginnt der Dritte Weltkrieg - zumindest auf dem Bildschirm, denn Call of Duty: Modern Warfare 3 wird an diesem Datum einen der größten virtuellen Kriege entfesseln. Dies ist der Anspruch von Activision und Infinity Ward.

Doch obgleich es seit der Ankündigung des Ego-Shooters hieß, dass das Spiel nur für Xbox 360, PlayStation 3 und PC erscheinen wird, verdichten sich nun die Zeichen, dass Modern Warfare 3 auch für Wii umgesetzt wird. Der Spielehändler Gamestop listet den Titel nämlich auch für Nintendos Heimkonsole und setzt den Veröffentlichungstermin für den 31. Dezember 2011 an, was wahrscheinlich einem Platzhalter entspricht. Es ist aber davon auszugehen, dass die Wii-Version später als die HD-Fassungen auf den Markt kommen wird.

Wie sich Call of Duty: Modern Warfare 3 bisher für die HD-Plattformen schlägt, könnt ihr unserer umfangreichen E3-Vorschau entnehmen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - E3 2011 Gameplay Presentation Trailer
Die über zehn Minuten lange Präsentation zu Call of Duty: Modern Warfare 3, mit der die Microsoft-PK eröffnet wurde, könnt ihr euch nun auch bei uns ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel