Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Soll diesmal ohne Schock-Levels auskommen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der berühmt-berüchtigte Flughafen-Level aus Call of Duty: Modern Warfare 2 löste einst zahlreiche Diskussionen aus. Gerade zum jetzigen Zeitpunkt, wo das "Killerspiel"-Thema, aufgrund der Vorfälle in Norwegen, kurz vor einer neuerlichen Debatte steht (wir berichteten), wäre eine weitere Kontroverse wohl fatal für die Videospiel-Industrie. Wie Robert Bowling, Creative Strategist von Infinity Ward, in einem Interview mit gamesmarkt.de bekannt gab, sei in Call of Duty: Modern Warfare 3 allerdings nicht mit einem Schock-Level zu rechnen:

"Wir haben sehr intensive Momente in den Verlauf der Story gepackt, aber nichts, bei dem ich Bedenken habe, es könnte eine ähnliche Diskussion auslösen. Ich muss natürlich erwähnen, dass in diesem Moment die Arbeit am Spiel noch nicht abgeschlossen ist, aber das ist der Stand heute. "

Ob Call of Duty: Modern Warfare 3 also diesmal wirklich ganz ohne Provokationen auskommt, werden PC-, PS3- und Xbox-360-Spieler wohl erst am 08. November erfahren.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Studio Interview mit Robert Bowling (Extended Version)
Hoher Besuch im Studio. Wir konnten Robert Bowling von Infinity Ward bei uns im Studio begrüßen. Er spricht sehr ausführlich mit Felix über Call of Duty: Modern Warfare 3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel