Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Offizielle Ankündigung

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nun ist es endlich soweit und die vielen Spekulationen und Gerüchte nehmen ein Ende: Activision hat den heiß erwarteten Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 3 nun auch offiziell angekündigt und passend zu diesem Anlass auch den ersten Gameplay-Trailer veröffentlicht, den ihr unten sehen könnt - Explosionen, Attentate und heftige Schussgefechte inklusive.

Entwickelt wird das dritte Modern Warfare vom umgekrempelten Team bei Infinity Ward in Kooperation mit dem neu gegründeten Studio Sledgehammer Games. Auch der Veröffentlichungstermin wurde bekanntgegeben und liegt - wie bereits erwartet - auf dem 8. November 2011.

Des Weiteren verspricht Activision ein "innovatives Gameplay, filmische Intensität" und nicht weniger als den "höchstentwickelten Mehrspielermodus aller Zeiten", um die Messlatte für Call-of-Duty-Spiele erneut höher zu legen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Reveal Gameplay Trailer
Wie versprochen wurde im Rahmen des NBA-Spiels zwischen den Dallas Mavericks und Oklahoma Thunder nun der erste vollwertige Trailer zu Call of Duty: Modern Warfare 3 veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel