Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Mehrspielermodus gratis spielen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Wer sich bislang zu einem Kauf von Call of Duty: Modern Warfare 3 nicht durchringen konnte, hat jetzt die Möglichkeit, das Spiel kostenlos anzuspielen und sich selbst zu überzeugen. Denn ab Freitag, den 17. Februar haben Spieler die Möglichkeit, das ganze folgende Wochenende den Mehrspielermodus des Spiels ausgiebig zu testen. Hierzu geht man einfach auf die Steam-Store-Seite und lädt das Spiel herunter, oder man folgt der Quellenangabe unten.

Einschränkungen gibt es keine. Je mehr man spielt, desto mehr wird man vom Inhalt mitbekommen. Den Einzelspielermodus von Call of Duty: Modern Warfare 3 betrifft diese Aktion jedoch nicht. Nichtsdestotrotz eine clevere Aktion von Activision, wie wir finden. Schließlich ist davon auszugehen, dass nicht wenige Spieler auch nach dem Gratis-Wochenende noch weiterspielen möchten und für MW3 dann doch noch den Geldbeutel zücken. Ähnliche Angebote kennt man bereits von anderen Titeln wie beispielsweise World of Warcraft - nur dass die Gratis-Spielzeit dort nicht von der Zeit, sondern vom Charakter-Level begrenzt wird.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Die Redaktion spielt
Felix hat sich mit dem neuen Call of Duty: Modern Warfare 3 hingesetzt und zockt für euch eine Stunde inkl. seiner berühmten Kommentare.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel