Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Kommt ebenfalls ungeschnitten

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir euch heute bereits mitgeteilt haben, erscheint Battlefield 3 in Deutschland in ungeschnittener Form und mit einer USK-Freigabe ab 18 Jahren. Konkurrent Call of Duty: Modern Warfare 3 wird es genau so ergehen. Activision Blizzard zog heute sogleich nach und gab per Pressemitteilung mit, dass der nunmehr achte Teil der Call-of-Duty-Reihe hierzulande ebenfalls ungeschnitten auf den Markt kommt.

Modern Warfare 3 erscheint am 08. November 2011 für PCm PlayStation und Xbox 360 und bietet neben der Einzelspielerkampagne natürlich wieder einen umfangreichen Mehrspielermodus. Im Spec-Ops-Modus habt ihr zudem die Möglichkeit, kooperativ mit bis zu drei Freunden verschiedene Spielarten zu spielen, wie zum Beispiel einen klassischen Survival-Modus.

Call of Duty XP 2011 - Event-Bericht aus Los Angeles
Felix war auf dem großen Call of Duty XP Event in L.A. Neben dem Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 3, hat er sich auch in einigen spaßigen Aktivitäten versucht: Painball, Zipline uvm.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel