Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Gerüchte um Ankündigung im April

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst im Februar hatte Activision Gerüchte um eine baldige Ankündigung von Call of Duty: Modern Warfare 3 dementiert, doch nur einen Monat später gibt es schon wieder neue Spekulationen. Diese fußen auf einen Bericht des renommierten britischen Magazins PSM3.

In der aktuellen Ausgabe wird unter Berufung auf Insider-Informationen eine Ankündigung des neuen Shooters Mitte April 2011 in Aussicht gestellt; ein konkreter Termin wurde in diesem Zusammenhang jedoch nicht genannt.

Der mutmaßliche Ankündigungstermin würde zumindest insofern passen, als dass Call of Duty: Black Ops im vergangenen Jahr ebenfalls im April enthüllt wurde, nämlich am 30. April 2010. Ob sich die Geschichte bezüglich Call of Duty: Modern Warfare 3 wiederholt?

In diesem Zusammenhang gibt es übrigens auch Gerüchte, dass Modern Warfare 3 zumindest einige Abschnitte beinhalten soll, die sich der Vergangenheit des populären Charakters Ghost widmen. Wir halten euch über weitere Entwicklungen natürlich auf dem Laufenden.

( Screenshots aus Call of Duty: Modern Warfare 2 )

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel