Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Feedback entscheidet über künftige Karten

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Seit wenigen Tagen können sich alle Xbox-360-Spieler von Call of Duty: Modern Warfare 3, die den Premium-Dienst Call of Duty: Elite nicht abonniert haben, das erste Kartenpaket für den Mehrspieler-Modus des Spiels kostenpflichtig herunterladen. Wie es mit den Download-Inhalten des Shooters weitergeht, steht in groben Zügen bereits seit einiger Zeit fest (wir berichteten). Auf die tatsächlichen Inhalte sollt allerdings auch ihr Spieler Einfluss nehmen können.

"Wir schauen uns die Statistiken der Spieler an, um zu sehen, welches ihre Lieblingskarten sind, welche Karten sie am meisten spielen und welche Karten sie links liegen lassen. Wir werten aber auch Kritik der Spieler aus und hören uns ihre Wünsche an, was sie für Karten als DLC haben wollen. Das alles entscheidet darüber, welche Art von neuen Karten wir entwerfen", so Creative Strategist Robert Bowling in der britischen Play via Gamefront. So sei beispielsweise auch die Karte "Liberation" entstanden, welche über eine weitläufige, offene Umgebung verfügt und so ideal für Scharfschützen ist.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #1 Launch Trailer
Passend zum Start der Content Collection #1 gibt es seitens Activision auch einen offiziellen Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel