Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty Elite : Drei Gratis-Monate für Kunden der ersten Stunde

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mit Call of Duty: Modern Warfare 3 führte Activision auch den kostenpflichtigen Premium-Service Call of Duty Elite ein, doch dieser hatte einen alles anderen als reibungslosen Start. Aufgrund der anfangs so großen Nachfrage, auf die man offensichtlich nicht gewappnet war, waren die Server gnadenlos überlastet und überfordert. Als Entschädigung hatte Activision allen zahlenden Kunden eine kostenfreie Verlängerung des Premium-Abos um 30 Tage angeboten, doch daraus wurde insoweit nun doch nichts.

Stattdessen hat man die kostenfreie Zusatzphase nun auf drei Monate verlängert; das kommuniziert das Unternehmen nun via Mail. Betroffen sein sollen alle Kunden der ersten Stunde, die ihren Account noch am Launch-Tag des Dienstes aktivierten.

Zu den Premiumdiensten des Service gehören unter anderem Clan-Features und Elite TV; diese Dienste sollen zunächst bis zum 01. März 2013 weiter für Call of Duty: Modern Warfare 3 verfügbar sein. Wenn die Premium-Mitgliedschaft an diesem Tag ausläuft, wird diese künftig in eine kostenfreie Elite-Mitgliedschaft umgewidmet; alle Features sollen dann weiter für Modern Warfare 3 verfügbar sein. Begründet wird dieser Schritt mit der kostenfreien Verfügbarkeit des Dienstes zum Verkaufsstart des neuen Shooters Call of Duty: Black Ops 2.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Content Collection #4 Trailer
Hier seht ihr was euch im vierten und letzten DLC-Paket von Modern Warfare 3 erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel