Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Ankündigung & Spielszenen am Montag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die Existenz von Call of Duty: Modern Warfare 3 ist mittlerweile ja längst kein Geheimnis mehr und auch diverse Teaser-Trailer sind bereits im Umlauf. Die offizielle Ankündigung, die Bestätigung des Veröffentlichungstermins - Gerüchte besagten den 08. November 2011 - und erste Spielszenen lassen allerdings noch auf sich warten.

Das wird sich aber schon bald ändern, denn wir gamerant.com berichtet, steht die offizielle Enthüllung kurz bevor. Demnach gab es kürzlich einen Countdown auf Amazon.com, der mittlerweile aber wieder verschwunden ist. Nachdem jedoch ein weiterer Händler bestätigte, dass es bereits am morgigen 23. Mai 2011 erste handfeste Szenen zum Spiel geben werde, hat dies mittlerweile auch Activision auf der offiziellen Facebook-Seite zum Spiel bestätigt.

So soll das Spiel u.a. anhand eines Videos am morgigen Montag im Rahmen des vierten Conference-Finals der NBA zwischen den Dallas Mavericks und Oklahoma Thunder auf ESPN ausgestrahlt werden. So hat am Ende sogar unser großer Blonder, der dieses Jahr vielleicht doch nochmal am NBA-Titel kratzt, noch was mit Call of Duty: Modern Warfare 3 zu tun.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - England Teaser Trailer
Teaser-Trailer Nr. 3 widmet sich dem ausbrechenden Krieg in England.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel