Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare 3 : Angeblicher Insider verrät Details zum Nachfolger

  • PC
  • PS3
  • X360
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Ein Insider soll Informationen über eine Fortsetzung zu Call of Duty: Modern Warfare 3 erhalten haben, die zurzeit angeblich von Neversoft entwickelt wird. Die Erkenntnisse des Informanten wurden kurzerhand auf der Website se7ensins.com veröffentlicht. Wir alle wissen, dass Activision nächstes Jahr mit hoher Wahrscheinlichkeit einen neuen Teil der Call-of-Duty-Reihe veröffentlichen wird - ob sich aber die Aussagen des vermeintlichen Spitzels bewahrheiten, ist eine andere Geschichte.

"Es wird ein weiteres Modern Warfare. Es wird etwas geben, das sich 'Drohnen-Überwachung' nennt. Außerdem arbeiten sie an sogenannten HALO-Fallschirmsprüngen (HALO ist die Abkürzung für High Altitude – Low Openig), bei denen erst spät im Flug der Bremsschirm gezogen wird . Und es wird ein Level geben, das unter der Eisoberfläche spielt. Auch Tarntechnik und etwas, das sie 'Dominator UAV' nennen, werden in das Spiel eingebaut," so lauten die Informationen des angeblichen Insiders, die er aufgrund von gesichteten Artworks in den Büros von Neversoft erhalten haben will.

Da der Einzelspielermodus jedes Modern-Warfare-Teils von Infinity Ward entwickelt wird, könnte man davon ausgehen, dass es sich hierbei um Informationen zum Mehrspielermodus handelt. Wie es aber bei solchen Gerüchten nun mal der Fall ist, sollte man sie mit Vorsicht genießen.

Call of Duty: Modern Warfare 3 - Launch Video
Anlässlich des Verkaufsstarts von Call of Duty: Modern Warfare 3 wurde dieses weitere Launch-Video veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Call of Duty: Modern Warfare 3
Gamesplanet.comCall of Duty: Modern Warfare 339,99€PC / Mac / Steam KeyJetzt kaufen