Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty Elite : Ab Dezember fehlerfrei

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Obwohl der Premium-Service Call of Duty Elite einen sehr holprigen Start hatte, darf sich Activision dennoch auf die Schulter klopfen. Mehr als 600.000 Spieler haben alleine in den US-amerikanischen GameStop-Filialen zu einem kostenpflichtigen Abonnement gegriffen. Für Activision hat allerdings Vorrang, dass der Service auch reibungslos funktioniert. Laut Vizepräsident Daniel Suarez soll dies ab dem 01. Dezember der Fall sein.

"Es war unser Fehler, dass der Service am Erscheinungstag noch nicht so gelaufen ist wie er sollte. Als wir unsere Beta-Tests gemacht haben, hatten wir uns verstärkt um das PC-Interface gekümmert da wir dachten, dass dieses von rund 80 bis 90 Prozent der Nutzer genutzt werden wird. Wir haben das wohl etwas falsch analysiert, denn nun nutzen plötzlich 80 bis 90 Prozent die Konsolen-App. Wir müssen daher einiges verändern. Ihr müsst daher etwas Geduld haben und uns noch ein paar Wochen Zeit geben - diese sind für Premium-Nutzer übrigens kostenlos - und ab dem 01. Dezember sollte dann Call of Duty Elite nach Plan laufen."

Call of Duty Elite - Behind the Scenes Trailer
Direkt von der Call of Duty XP haben wir des Weiteren einen BTS-Trailer rund um den Online-Service Call of Duty Elite für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel