Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Call of Duty: Modern Warfare : 5 Dinge, die der Shooter haben muss

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  |  | Kommentieren

Mehr Battle-Royale-Action

Der Battle-Royale-Modus Blackout in Call of Duty: Black Ops IIII entpuppte sich als absoluter Knaller. Darum sollte auch Modern Warfare nicht darauf verzichten. Zweifellos würde eine weitere Karte, gepaart mit anderen Waffen und Fahrzeugen, für viele schon Grund genug sein, den neuen Shooter zu kaufen. Darüber hinaus funktioniert das Konzept im CoD-Universum aber auch einfach sehr gut. Gerade das im Vergleich zu Black Ops IIII realistischere Setting des neuen Call of Duty: Modern Warfare könnte dabei für frische Impulse sorgen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel