Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Call of Duty: Modern Warfare II : Termin für offizielle Vorstellung geleakt?

  • PC
  • PS5
  • PS4
  • XSX
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mittlerweile wurde ja offiziell bestätigt, dass in diesem Jahr Call of Duty: Modern Warfare II auf dem Plan steht. Doch wann wird der Titel in Gänze vorgestellt? Diesbezüglich gibt es nun neue Gerüchte.

Mit Ausnahme des Namens Call of Duty: Modern Warfare II sowie des Logos wissen wir noch nicht viel über den diesjährigen Ableger der langjährigen Shooter-Reihe. Wann also wird Activision Blizzard den neuen Teil insgesamt mit Gameplay und reichlich weiteren Details vorstellen? Dazu gibt es nun neue Insider-Infos.

Die Anzeichen verdichten sich demnach, dass mit einer Vorstellung wohl im nächsten Monat Juni zu rechnen sein wird. Das jedenfalls behauptet der für gewöhnlich bestens informierte Insider Tom Henderson via Exputer unter Berufung auf nicht näher genannte Quellen.

Die Kampagne des Shooters könnte dem Vernehmen nach im Rahmen des mittlerweile mit einem Ausstrahlungstermin versehenen Events Summer Game Fest am 9. Juni gezeigt werden, doch schon eine Woche früher werde erstes Material gezeigt. Schon am 2. Juni soll demnach der erste Trailer zum Titel gezeigt werden.

Mit TheGhostOfHope springt ein weiterer Leaker rund um die Serie auf den Zug auf, laut dessen Infos sogar der 30. Mai für den Release des ersten Trailers angedacht sein könnte. So oder so: Da es sich um die gleiche Woche handelt, könnt ihr wohl die KW 22 im Hinterkopf behalten.

Der populäre Multiplayer-Modus des neuen Franchise-Teils wird aber erst später vorgestellt. Nach Infos von Henderson sei diese für August denkbar, so wie das auch bei den letzten Teilen der Fall war. Offizielle Bestätigungen aller Terminangaben stehen für den Augenblick aber noch aus, so dass ein Restrisiko bleibt, dass es nicht so kommt. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Call of Duty: Modern Warfare & Warzone - The Haunting of Verdansk Trailer

Zum Halloween-Event The Haunting of Verdansk, das am 20. Oktober in Call of Duty: Modern Warfare und Warzone startet, darf natürlich ein passender Trailer zur Einstimmung nicht fehlen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel